25.06.2017 Frauenlauf Linz

Frauenlauf / Linz / 2017

Bei perfekten Laufwetter und toller Stimmung ging der 19. Linzer Frauenlauf rund um den Pichlinger See am 25. Juni über die Bühne. Mit dabei – das „Erfolg ist Weiblich“-Team – zusammengesetzt aus acht Läuferinnen des Swiss Life Select Büros Wels und Facebook Gewinnspiel-Teilnehmerinnen.

Hunderte Läuferinnen versammelten sich an der malerischen Kulisse des Pichlinger Sees – die Stimmung war unglaublich, das Laufwetter perfekt! Alle waren gut gelaunt und freuten sich auf den 6,8 km langen Lauf.

Vor dem Start war das Kribbeln im ganzen Körper zu spüren. Wir waren erstaunt, wie viele Zuschauer uns entlang der Strecke anfeuerten und motivierten. Ausgepowert, aber zufrieden erreichte das EiW-Team schließlich das Ziel. Die Zeit spielte für sie keine Rolle. Wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!

Wir gratulieren allen Finisherinnen von Herzen zu ihren großartigen Leistungen!