19.09.2017 Wien

2017 / Wien

Knapp 60 Besucherinnen lauschten dem Vortrag von Frau Gabriele Hochwarter zum Thema „Über Säbelzahntiger und Energieräuber – (R)Evolutionäres weibliches Stressmanagement“. Die Expertin für Selfembodiment Gabriele Hochwarter führte den anwesenden Damen dabei hautnah vor Augen, wie sie mit stressauslösenden Faktoren anders umgehen können.

Gabriele M. Hochwarter nützte bei dem Vortragsabend ihr Expertenwissen, um amüsant und kreativ zu zeigen, wie wir uns selbst in einen energiebringenden und bewussten Lebensmodus bringen, in dem wir die beste Version von uns selbst leben und verkörpern. Der Vortrag bot einen unterhaltsamen Cocktail aus Wissenschaft und Praxis, der das Selbstbewusstsein zur Veränderung anregt. „Das große Interesse an der Veranstaltung und die zahlreichen Besucherinnen sind Beweis dafür, dass das Thema ´Stessmanagement´ für viele Frauen sehr wichtig ist. Es freut mich sehr, wenn Unternehmen wie Swiss Life Select dieses Bedürfnis erkennen und dementsprechend Maßnahmen für die Frauen setzen“, zeigt sich Gabriele Hochwarter erfreut.