1.07.2017 Tiroler Frauenlauf

2017/Innsbruck

Top-10-Ergebnis für Swiss Life Select beim Tiroler Frauenlauf! Gratulation an das 12-köpfige “Erfolg ist Weiblich” – Laufteam!

Ganz nach dem Motto “Dabei sein ist alles” haben sich 12 Sportskanonen gefunden, um beim 7. Tiroler Frauenlauf quer durch Innsbruck gemeinsam ihr Bestes zu geben. Bereits in den Umkleidekabinen herrschte beste Laune und eine gehörige Portion Aufregung angesichts des bevorstehenden Laufes.

Von der bombastischen Stimmung vor und beim Start angeheizt und vom Wettergott mit einer einstündigen Regenpause gesegnet, wuchs das “Erfolg ist Weiblich”-Laufteam über sich hinaus und lief die fünf Kilometer in teils erstaunlichen Zeiten. Hätte sich nicht eine der Top-Läuferinnen im Großstadtdschungel verirrt, hätte das Team sogar einen Stockerlplatz ergattert, und das bei fast 4000 Teilnehmerinnen!

Den bemerkenswerten 7. Platz hat Sophia Reuß (Gewinnerin aus dem Facebook-Gewinnspiel) für uns geschafft!
Auch die After-Show-Party im Olympiastadion ließ keine Wünsche offen und bot neben etlichen Verkaufsständen sowie Speis und Trank, einige Highlights wie z.B. Eine Reggea Vorführung, Poledance und eine Modeshow. Abgerundet durch die Siegerehrung ging unser Laufteam müde, aber stolz nach Hause. Bleibt nur noch zu sagen: “Erfolg ist Weiblich”.